Was passt zum Herbst?

Spiel für die Sigmatismustherapie – Satzebene.

Das Therapiematerial "Was passt zum Herbst?" liegt als pdf-Datei vor und ist 523 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. merce

    sehr lustig

    am 03.10.2022

  2. Gabriele Hahn Logopädin

    Vielen Dank. Gruß G.Hahn

    am 13.10.2020

  3. Ines Welke Sprachtherapeutin

    Danke für das schöne Arbeitsblatt, werde es morgen sofort einsetzen!

    am 12.11.2019

  4. Heike Schult

    Für meine DaZ-Kinder heute gerade das RIchtige. Vielen Dank.

    am 18.09.2017

  5. Corny

    Ich habe eine 1. Klasse mit DaZ-Schülern. Hierfür ist dieses Material im Herbst genau richtig!

    am 13.09.2017

  6. Anzhela Smolinski

    Danke schön gefällt mir sehr!

    am 11.11.2016

  7. Vera Beckers Vera Beckers

    Richtig süße Bilder! Danke!

    am 10.11.2016

  8. Heidi Doessinger

    Prima, passend zur Jahreszeit. Vielen Dank dafür!!

    am 07.11.2016

  9. Ida R. Ida R. Logopädin

    Super, mal wieder etwas zum Herbst. Nun kann ich den Kindern Blatt Nr. 2 präsentieren. Danke

    am 05.11.2016

  10. SarahS SarahS Autor:in

    Es können die Bilder abgestempelt, oder angekreuzt werden (dafür sind die Kreise da).
    Für alle die ausmalen mögen, ran an die Stifte! :-)

    am 02.11.2016