Weihnachtskarte Sprachtherapie von logowiwi.de

Ausdrucken (bitte etwas festeres Papier verwenden), kolorieren, Teebeutel anhängen, online versenden,… Schickt doch mal wieder ein liebes „Dankeschön“ an eure Patienten oder Kooperationspartner. Viel Freude damit.

Das Therapiematerial "Weihnachtskarte Sprachtherapie von logowiwi.de" liegt als pdf-Datei vor und ist 624 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Schneegittchen Logopädin

    Eine ganz tolle, kreative Idee, die ich leider etwas spät entdeckt habe. In der nächsten Adventszeit komme ich sehr gerne darauf zurück. Vielen lieben Dank fürs zur Verfügung stellen.

    am 23.01.2020

Passende Therapiemats

Ann-Kathrin Schäfer

Logopädin aus Iserlohn

Jede Menge tolle Seminare rund um das Thema Kindersprache & Neurologie findet ihr auf www.hundertminuten.de. Liebevoll gestaltete Skripte, Materialien und natürlich die beliebte Fobibox. Schaut doch mal rein.

Mehr zu diesem Schwerpunkt

Gemocht von

  1. Alexander Fillbrandt