Wie bitte? (K/T)

Benötigt wird zusätzlich ein Farbwürfel.

Die kleinen Kärtchen liegen um die großen herum. Die gewürfelte Farbe bestimmt, auf welche große Karte die kleine gelegt werden darf. Der „Würfler“ nennt ein kleines Kärtchen, der andere sucht dieses heraus und legt es auf die große Karte. Wer eine Tafel voll macht, bekommt alle 4 Kärtchen.

Das Therapiematerial "Wie bitte? (K/T)" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 3 Seiten und ist 1 MB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Brigitta Brigitta Logopädin

    Sehr schöne Idee!

    am 26.03.2023

Erweiterungen hierzu

Passende Therapiemats

Andrea Guetinger

Logopädin aus Langenau

ich bin seit über 20 Jahren Logopädin und seit mehr als 10 Jahren Klinische Lerntherapeutin. Mein Schwerpunkt liegt im Bereich der Kindertherapie und Leserechtschreibstörung.

Fortbildungen via sefft.net

  1. LAT-AS-Konzept – Behandlung von lateralen Aussprachestörungen21. Juni 2024 OnlineLogomania
  2. Verbale Entwicklungsdyspraxie und die Assoziationsmethode nach McGinnis08. Juni 2024 OnlineLOgoBEDA Seminare

Mehr zu diesem Schwerpunkt