Wo sind die Ostereier? – Präpositionen

Hier muss dem Osterhasen beim Suchen geholfen werden.

Das Kind muss nur einen Hinweis geben und dabei die Präpositionen verwenden.

Das Therapiematerial "Wo sind die Ostereier? – Präpositionen" liegt als pdf-Datei vor und ist 356 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Jeannette Mayer

    Ich habe nach einem Arbeitsblatt für Ortspräpositionen gesucht – am besten mit einem Bezug zu Ostern. Dieses Arbeitsblatt passt perfekt. Vielen Dank.

    am 10.01.2020

  2. Simone Kahl Patientin

    Schöne Idee. Vielen Dank.

    am 08.04.2019

  3. Petra.Elskamp Logopädin

    Ich habe gerade nach Präpositionen gesucht und nun dies Blatt, genau passend..prima ich freue mich !

    am 08.04.2019

  4. Sagenhaft

    Passt gerade richtig gut! Vielen Dank!

    am 19.03.2019

  5. Heidi Doessinger

    Eine richtig schöne Idee für die österliche Zeit. Vielen herzlichen Dank für’s Weitergeben!!!

    am 27.03.2017

  6. Andrea Grubmueller

    Schöne Idee, danke!

    am 21.03.2016

  7. Kathrin012 Logopädin

    Wie süß – Danke!

    am 01.04.2015

  8. Doris Fritzsch Praxis

    Ganz tolles Therapiematerial….Danke

    am 01.04.2015

  9. Tina

    Gute Idee! Danke

    am 23.02.2015

  10. Margit Neudeck

    Super

    am 03.02.2015

  11. Hypocheris

    Sehr schön umgesetzt. Vielen Dank!

    am 31.12.2014

  12. Rosemarie Birkenfeld

    War eine super Idee für Ostern. Vielen Dank!

    am 16.05.2014

  13. Beate Siebke

    Super Idee zu diesem Thema .Danke.

    am 02.05.2014

  14. Brit Ebenroth Brit Ebenroth Logopädin

    Vielen Dank für die nette Idee.

    am 15.04.2014

  15. Ulrike Ribbers Logopäd:in

    Schönes Hausaufgabenspiel zum Thema Präpositionen und „Ostern“, danke.

    am 14.04.2014

Passende Therapiemats

Lisa Ulke

Logopädin aus Mönchengladbach

hat ihr Examen 2013 an der Präha in Düsseldorf gemacht und arbeitet momentan in Mönchengladbach überwiegend mit Kindern. 2015 machte sie ihren Bachelor an der Hogeschool in Heerlen (NL).

Mehr zu diesem Schwerpunkt

Gemocht von

  1. Carminda Schmidt