Wochentage und Zahlen in türkischer Sprache

Für aphasische Patienten mit Türkisch als Muttersprache hier ein Arbeitsblatt mit Zahlen und Wochentagen auf türkisch.

Über Ideen für einen Einsatz freuen wir uns in den Rückmeldungen!

Das Therapiematerial "Wochentage und Zahlen in türkischer Sprache" liegt als pdf-Datei vor und ist 42 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Tamer

    Eski dostum güzel insan…

    am 14.11.2012

  2. LogoSteffi

    Super… bitte mehr davon, Farben Verwandtschaft :-) bin auf einer Stroke Unit tätig und wir haben immer mal wieder türkische Patienten bei denen es mir sehr helfen würde. Danke

    am 04.03.2012

  3. Belgin Soysetenci

    Hallo Tanya, ich bin durch Zufall auf diese Seite gestossen und blieb auch hängen. Mein Vater ist nach einem Schlaganfall im Januar Aphasiker und hat gleichzeitig eine Aprexie. Bei ihm kommt seine Muttersprache türkisch mehr heraus, was natürlich seine Therapie erschwert, sowohl in der Reha und jetzt, er ist seit Mai zu Hause, mit seinem Logopäden. Bei uns in der Umgebung gibt es leider niemanden der türkisch in seiner Therapie hat. Wir wohnen in Hof, Oberfranken. Ob du vielleicht noch mehr solcher Vorlagen hast oder Internetseiten, Namen von Büchern, die uns weiterhelfen könnten?

    Auf eine Rückantwort wäre ich sehr dankbar.
    Gruss Belgin

    am 31.10.2011

  4. Nowak Silvia

    Danke für das tolle Material!

    am 27.12.2010