Wortfindung für Sportprofis

Diese Übung ist etwas für echte Sportfans.

Es sollen jeweils mindestens zwei Sportarten zu einer bestimmten Vorgabe gefunden werden z.B. „Eine Sportart, für die man einen Schläger benötigt“.

Meistens fallen den Patienten noch viel mehr als zwei Sportarten ein und das motiviert richtig!!

Super Wortfindungsübung mit der ich immer sehr viel Spaß in der Therapie habe :-) Übrigens geeignet für jung und alt.

Das Therapiematerial "Wortfindung für Sportprofis" liegt als pdf-Datei vor und ist 34 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Du musst dich anmelden um mitzumachen.

Die Rückmeldungen

  1. Schneegittchen Logopädin

    Für sportbegeisterte Patienten mit Schwerpunkt Wortfindung sehr gut zu gebrauchen. Danke!

    am 22.01.2020

  2. Antje Mudrack Logopädin

    Guten Morgen, genau so etwas habe ich für meinen sportinteressierten Patienten gesucht. Guter Schwierigkeitsgrad …..super Wortfindungsuebung …danke

    am 01.07.2019