Wortfindung verknüpft mit Merkfähigkeit

Verwende dieses Material gerne bei Restaphasikern und verknüpfe es mit der Merkfähigkeit. Die Aufgaben werden im Verlauf anspruchsvoller.

Das Therapiematerial "Wortfindung verknüpft mit Merkfähigkeit" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 2 Seiten und ist 280 KB groß.

Korrekturen

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Tine87 Logopädin

    Vielen Dank! Inwiefern fragst Du denn die gemerkten Begriffe (später nochmal) ab?

    am 19.03.2021

    1. Johanna1986 Autor:in

      Die gemerkten Begriffe frage ich nach den jeweiligen WF Übungen ab.

      am 02.09.2022

  2. Manuela W. Logopäd:in

    Vielen Dank!

    am 11.09.2019

  3. Carolin Wi

    Hi Johanna,
    ich weiß noch, wie ich diese Übung bzw. dieses Arbeitsblatt im Praktikum bei dir/euch gesehen habe & nutze es jetzt selbst :)
    Danke fürs Hochladen und ganz liebe Grüße!
    Carolin

    am 01.10.2018

    1. Johanna1986 Autor:in

      Super :-)
      Beste Grüße zurück
      Johanna

      am 25.01.2019

  4. Christine Stuwe Christine Stuwe Logopädin PRO

    Hallo, schönes Arbeitsblatt, allerdings heißt das erste Tier MaRder 😉.

    am 20.07.2018

  5. Friederike Friederike Logopäd:in

    Tolle Idee!
    Herzlichen Dank Johanna

    am 05.07.2018

  6. Tanja Pahlmann

    Hallo Johanna!
    Danke für das tolle Material, das kommt wie gerufen. LG aus Rulle

    am 26.06.2018

    1. Johanna1986 Autor:in

      Freut mich :-) Schöne Grüße zurück, ich habe gehört, dass die Praxis umgezogen ist.

      am 01.08.2018