Würfelspiel bei Schetismus in Konsonantenverbindung

Ein Würfelspiel für Schetismus in Konsonantenverbindung.

Die beiden Würfelpläne auseinanderschneiden und schon kann gewürfelt und z.B. mit Muggelsteinen o.ä. belegt werden.

Wörter mit /schl/: Schleife, schlafen, Schlange, schlapp, schlecken, Schloss, Schlag, Schlamm, schlau, Schlauch, Schlüssel und Schlitten

Wörter mit /spr/: sprechen, Sprengung (sprengen), Sprung, Spritze, Sprosse, Sprossenwand, Sprudel, springen, Sprungschanze, Spray, Spritzer, Sprichwort

Das Therapiematerial "Würfelspiel bei Schetismus in Konsonantenverbindung" liegt als pdf-Datei vor und ist 4 MB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Barbara Schiffers Logopädin

    Super, danke!!

    am 24.08.2022

  2. Antje Waltz

    Dankeschön für die Mühe!

    am 12.05.2021

  3. Wald Alexandra

    Tolles Material, danke!!

    am 07.11.2018

  4. Tanja Meier

    Habe Wortmaterial zur Konsonantenverbindung „spr“ gesucht und wusste bei madoo werde ich fündig.
    Vielen Dank für’s online stellen! :) Sehr gute Arbeit.

    am 28.06.2017

  5. Heidi Doessinger

    Danke für das schöne ansprechende Material!!

    am 26.06.2017

  6. Haschi Logopäd:in

    Tolles Material ! Vielen Dank für Deine Mühe :)))

    am 09.03.2016

  7. Christine Lidicky Sprachheilpädagogin

    Ich freu mich schon aufs Ausprobieren!

    am 08.01.2016

  8. agnes hublitz

    Danke, schöne Idee!

    am 10.11.2015

  9. Antje Waltz

    Dankeschön, kann man als ergänzendes Material auf jeden Fall gut gebrauchen.

    am 12.06.2015

  10. Beate Siebke

    Danke. Tolle Idee.

    am 14.10.2014

  11. Martina Thaler

    Hallo, ich habe „euren“ Fundus ist neu entdeckt und finde die Idee super bis genial bis außerordentlich. Ich werd jetzt versuchen micht ein bisschen zurecht zufinden und wenn es geht, mich aktiv an diesem „Projekt“ zu beteiligen.
    LG Martina

    am 24.07.2014