Das Therapiematerial hier bei uns auf madoo.net gefällt dir? Du druckst häufig Spiele, Bildkarten und Arbeitsblätter aus, die bunt sind?

Um deine Druckkosten im Griff zu behalten, haben wir einen Tipp für dich: günstige Tinte für deinen Drucker gezielt suchen!

Tinte für Tintenstrahldrucker, so hört man immer wieder, sei die teuerste Flüssigkeit. Und wenn man auf die Quittung schaut, mag man das sogar glauben.

Sicher aber ist, dass Tinte und Toner für deinen Drucker ein großer Posten unter den Ausgaben einer logopädischen Praxis sind. Aber auch wenn Druckerhersteller sehr viel Wert darauf legen, dass du die Original-Tinte kaufst, gibt es dich eine Vielzahl an Anbietern, die günstigere Nachfüllprodukte im Programm haben.

Unser Partner Amazon bietet dir eine übersichtliche Seite, auf der du gezielt nach Anbietern für deinen Drucker suchen kannst. Tinten- und Tonerfinder

Wenn du über diesen Link deine Tinte bestellst, unterstützt du madoo.net! Amazon zahlt uns eine kleine Provision für alle Verkäufe, ohne dass sich der Preis für dich ändert. Danke dafür.