Verbübungen zum Thema Gärtern

Die Übung gehandelt Verben im semantischen Feld Berufe: speziell Gärtner.

Der Patient soll die Verben, die zum Gärtner passen, zuordnen.(semantisch weite Ablenker)
Also eher eine Übung für schwerere Aphasien.

Viel Spaß!

Das Therapiematerial "Verbübungen zum Thema Gärtern" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 2 Seiten und ist 97 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Katharina Schneider

    Vielen Dank! Das ist ein sehr schönes Material!

    am 30.03.2020

  2. Lena

    Hat mir gut gefallen, vielen Dank!

    am 03.11.2010

  3. Cora Wolf Cora Wolf Logopädin PRO

    Schön gestaltet, leider kann bei mir das Bild nicht angezeigt werden Vielleicht kann das noch repariert werden? Ansonsten mal ich es halt dazu :)

    am 10.10.2010

    1. Cora Wolf Cora Wolf Logopädin PRO

      Habs nochmal geladen, jetzt war das Bild dabei… Danke!!

      am 10.10.2010

Passende Therapiemats

Jana K.

Logopäd:in aus Erzgebirge

ist Logopädin und arbeitet sehr gern mit Aphasikern aber auch mit Kindern. Sie arbeitet in einer logopädischen Praxis in Sachsen.

Mehr zu diesem Schwerpunkt