Anagramme aus drei Buchstaben

Anagramme aus drei Buchstaben

Themen

Altersgruppe

Einsetzbar zum Hirnleistungstraining, bei Aphasie oder anderen neurologischen Störungen.

Das Therapiematerial "Anagramme aus drei Buchstaben" liegt als pdf-Datei vor und ist 39 KB groß.

Die Rückmeldungen

  1. Schuetz Michaela

    danke, ich verwende die Übung immer wieder gerne; eignet sich gut als HÜ

    am 21.04.2015

  2. Jonny Labrada

    „MAR“ ist zweimal vorhanden; was soll das zweite Wort sein – bezüglich des Ersten saß ich auch grad ewig da und fragte mich, ob mein Aphasiker „RAM“ (Random Access Memory) kennt oder was es sonst heißen sollte – bis ich IRGENDWANN auf „Arm“ kam *Epiphanie*.

    am 14.01.2015

    1. Jonny Labrada

      PS: „UFO“ Ist ein Akronym, kein Anagramm – falls das auf der rechte Seite gemeint ist. ABER es ist ein so populäres Wort, dass ich denke, dass mit einem Hinweis und in Anbetracht meines Gegenüber auch dieses mit einbezogen werden kann.

      am 14.01.2015

  3. Sagenhaft

    Vielen Dank für das Material!

    am 10.08.2014

  4. Schuetz Michaela

    Danke für diese tolle Übung

    am 24.07.2013

  5. lena

    Gefällt mir gut! So eine Übung hatte ich schon länger mal gesucht, die meisten sind für Aphasiker ja zu schwer. Vielen Dank!

    am 04.06.2012