Zahlenliste von 1-100 in 10ner Schritten

Zahlen, 1-100 in 10 ner Schritten, in Schrift und ausgeschrieben

Das Therapiematerial "Zahlenliste von 1-100 in 10ner Schritten" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 2 Seiten und ist 88 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. M.Gronemeyer Sprachheilpädagog:in

    Vielen Dank, einer meiner Patienten wird sich sehr freuen

    am 02.11.2017

  2. agnes hublitz

    Vielen Dank! Gute Unterstützung!

    am 16.10.2017

  3. Alexander Fillbrandt Alexander Fillbrandt Logopäde Top PRO Team

    Oh, das ist hilfreich.

    Allerdings ein kleiner Tipp: Zahlworte schreibt man zusammen. Es heißt vierundvierzig…

    Grüße
    Alex

    am 11.10.2017

    1. Julia Gr Logopädin Autorin

      Oh danke! =)

      am 11.10.2017

    2. Julia Gr Logopädin Autorin

      stimmt jetzt erinnere ich mich wieder hatte es damals erst nachgesehen. Ist dann aber sehr lang und insbesondere bei dem Patienten quasi nicht machbar (er hätte es nicht mehr gelesen denn ich musste ihn immer Wort für Wort lesen lassen!

      am 11.10.2017

Passende Therapiemats

Julia Gr

Logopädin aus Landkreis Osnabrück

Ich arbeite hauptsächlich mit den eher kleineren Therapiekids, geistiger Behinderung und Stimmepatienten. Natürlich auch gerne Kids jeden Alters und fast jeden Störungsbildes und zusätzlich Aphasiepatienten. Da ich leider alles andere als eine gute Malerin bin schätze ich dieses Forum sehr! =)

Mehr zu diesem Schwerpunkt