Wortabruf im semantischen Feld Garten

Wortabruf im semantischen Feld Garten

Lückensätze und Bildkarten im semantischen Feld Garten, beliebig erweiterbar.

Ich habe die Bilder zum Benennen genutzt und anschließend den Lückentext zum Garten gemacht.

Danach kann man dann zum Beispiel den Patienten bitten, die Gartenbegriffe zu nennen/aufzuschreiben.

Das Therapiematerial "Wortabruf im semantischen Feld Garten" liegt als pdf-Datei vor und ist 3 MB groß.

Die Rückmeldungen

  1. Sabine Bartsch

    Danke, super Material, werde ich sofort verwenden.

    am 01.01.2019

  2. Josch

    Danke, kann ich prima verwenden.

    am 26.01.2018

  3. Himbeere

    Tolles Material….aber auch mir fehlen Bilder. Schaade.

    am 10.01.2017

  4. Evelyn Maier

    Super. Vielen Dank. Wird auf jeden Fall eingesetzt.

    am 18.09.2016

  5. Dieter Strehl

    Danke, guter Text! Aber mir ist auch aufgefallen, dass nicht alle Bilder vorhanden sind. Ist das Absicht oder Versehen?

    am 18.06.2016

  6. Kathrin012

    Vielen Dank – sehr schön für Gartenliebhaber!

    am 26.03.2015

  7. Ilona Zellerer

    Danke für das Material. Passt gut zur Jahreszeit!

    am 11.03.2015

  8. Justyna Unger

    Dane für das schöne Material!

    am 12.01.2015

  9. Sabine Schiefer

    Tolles Material! Aber bin ich doof oder fehlt da eine 3. Seite. Es sind ja nicht alle Bilder für die Lücken drauf?!

    am 02.12.2014

  10. Silke Jueptner

    Danke für das tolle Therapiematerial! Werde es heute noch ausprobieren.

    am 09.10.2014

  11. petra

    Danke für das tolle Material!

    am 06.10.2014

  12. agnes hublitz

    Vielen Dank, ist guter Lesetext!!

    am 22.09.2014

  13. Kathrin012

    Sehr schön, Danke!

    am 22.09.2014

  14. lgrobleben

    Spitze! Vielen Dank für den Upload :)

    am 21.09.2014

  15. Brigitta Brigitta pro

    Habe das Material heute ausprobiert. Es ist sehr gut durchdacht und hat meinem Patienten Spaß gemacht. Vielen Dank!

    am 18.09.2014

  16. Anne Geisler

    Die Schrift ist schön übersichtlich und die Bilder deutlich. Danke

    am 18.09.2014

  17. logomaus

    Ui toll!! ich bin gespannt, ob meine Patientin hier die richtigen Begriffe nennt…

    am 15.09.2014

  18. Irma

    Vielen Dank! Wunderbares Material und genial Idee . Garten und Natur immer wieder ein Thema, das unsere Senioren mit und ohne Demenz anspricht.

    am 15.09.2014

  19. Kirsten Kirsten

    vielen dank für das material, meine gartenliebenden patientinnen werden sich freuen!

    am 15.09.2014