MFT Übungen in Verbindung mit Bewegung

MFT Übungen in Verbindung mit Bewegung

Diese Blätter bestehen aus MFT und Bewegungsübungen zum Aufbau der Körperspannung, was die MFT – Übungen unterstützt. Die Blätter eignen sich zum einlaminieren. Die Übungen eigenen sich für Schulkinder. Sie haben gesteigerte Schwierigkeiten. Es wird immer eine rosa und eine graue Karte gezogen, diese werden im Wechseln ausgeführt.

Durch Bewegung und Spaß erfolg ein schnellerer Therapieerfolg.

Das Therapiematerial "MFT Übungen in Verbindung mit Bewegung" liegt als pdf-Datei vor und ist 32 KB groß.

Die Rückmeldungen

  1. Sabine Uhlemann

    Vielen Dank, die Idee ist super. Mal sehen, wer sie von meinen Kindern umsetzt.
    Sabine U.

    am 23.11.2019

  2. Renate Zeller

    … finde ich super. So können MTF und Bewegung super kombiniert werden (großer Aufwand an Sportgeräten-/utensilien fällt weg). Vielen Dank.

    am 19.06.2017

  3. Katrin Koelzig

    Eine sehr gute Idee für die Patienten, die den Bildkärtchen entwachsen sind.
    Vielen Dank (Ich fange gleich mal mit den Liegestützen an, damit ich mich nicht blamiere!)

    am 01.02.2016

  4. Judith Judith

    Super danke!
    Oh man! 6 Liegestütze muss man erstmal schaffen ;-)

    am 25.01.2016