Einkaufen / Mode

Dieses Spiel eignet sich, um Items zu üben.
Immer wenn man mit der Spielfigur auf ein Werbeschild oder einen Shop kommt, kann eine Übung durchgeführt werden.
Das Startfeld ist bei der blonden jungen Frau. Das Spiel endet bei der jungen Frau mit den Einkaufstaschen. Möchte man mehrere Runden laufen, führt der Weg entlang der kleinen braunen Felder wieder zum nächsten Shop.
Gewonnen hat, wer zuerst seine junge Frau bekleidet hat oder die meisten Kleidungsstücke besitzt. Dazu gibt es im Anhang genügend Auswahl. Nur die Kleider müssen vorher ausgedruckt und ausgeschnitten werden.
Andere Spielregeln, die das Spiel für größere Kinder interessanter macht, können hier gerne erdacht werden.
Ihr müsst einfach die nachfolgenden Blätter überlappend oder bedarfsgerecht zusammenkleben.

Das Therapiematerial "Einkaufen / Mode" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 12 Seiten und ist 22 MB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.