Sätze und Verse zu Alveolarlauten

Ich habe mir die Übungen für die Myofunktionelle Therapie bei Schulkindern zusammengestellt, die die Alveolarlaute N, L, D und T oft interdental sprechen.

Die richtige Zungenruhelage soll gefestigt und die Zungenspitze aktiviert werden.

Das Therapiematerial "Sätze und Verse zu Alveolarlauten" liegt als pdf-Datei vor und ist 24 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. linoriginals Sprachtherapeutin

    Danke!! :)

    am 16.03.2023

  2. Mary-Ann

    Vielen Dank. Das ist eine sehr schöne Sammlung zur Integration des ZAP.

    am 07.09.2017

  3. Sonja Peter Sonja Peter

    Danke für das Material. Ich nutze es bei Erwachsenen, um den ZAP auf Wortebene bewusst zu machen.

    am 28.08.2017