Ratespiel für Aphasie-Patienten: Frühlingsboten

Ratespiel für Aphasie-Patienten: Frühlingsboten

Ratespiel für Aphasiker und Demenzpatienten zum Thema Frühling. Bild- und Schriftkarten erleichtern die Lösungsfindung.

Das Therapiematerial "Ratespiel für Aphasie-Patienten: Frühlingsboten" liegt als pdf-Datei vor und ist 154 KB groß.

Die Rückmeldungen

  1. Avin

    Vielen Dank, ich arbeite im Seniorenbereich, regt zum Gespräch an, passt sehr gut!

    am 06.03.2016

  2. leadiva

    Werde es bald ausprobieren, bald ist Frühlingsfest in unserer Einrichtung.
    Danke

    am 15.02.2014

  3. Verena L

    genau das Richtige für heute! DANKE

    am 27.03.2013

  4. Katrin Ortner

    Hallo!
    Arbeite in einer Einrichtung für ältere Menschen, werde aus den Bildern und Wörtern gleich noch ein Memory machen

    am 21.03.2013

  5. Haschi

    Tolles Material, werde ich diese Woche gleich einsetzen .Danke !

    am 18.03.2013

    1. Anzhela Smolinski

      Danke,gefällt mir sehr gut.Tolles Material!

      am 09.03.2016

  6. Krises87

    Hallo,

    dieses Material wird diese Woche gleich bei meinen Bewohnern zum Frühlingsbeginn eingesetzt vielen Dank.

    Krises87

    am 18.03.2013

  7. Carmen B. Carmen B.

    Hallo Alexandra, vielen Dank für dieses Arbeitsmaterial!
    Die Bilder sind für meine älteren Patienten etwas klein,
    ich werde sie wohl durch entsprechende, größere
    aus meinem Fundus ersetzen. Eingesetzt wird dein
    Ratespiel auf jeden Fall gleich nächste Woche.

    am 17.03.2013

    1. Alexandra

      Ja, danke für die Rückmeldung, ich konnte das Blatt momentan nicht ausdrucken und am Bildschirm ist das manchmal nicht so gut einzuschätzen. Ich schaue mal ob ich das noch überarbeiten kann.

      Grüße

      Alexandra

      am 17.03.2013

Passendes Therapiematerial

Tipp