Mau Mau mit Minimalpaaren zur Vokallänge

Mau Mau mit Minimalpaaren zur Vokallänge

Themen

Altersgruppe

Art

Mau-Mau-Spiel mit Wortkarten. Es werden Minimalpaare in Bezug auf die Vokallänge verwendet (z.B. Beet – Bett, Hüte – Hütte).

Nützlich bei AVWS oder LRS, evtl. auch Aphasie.

Das Therapiematerial "Mau Mau mit Minimalpaaren zur Vokallänge" liegt als pdf-Datei vor und ist 244 KB groß.

Die Rückmeldungen

  1. Yvonne1982

    Danke! :)

    am 04.12.2019

  2. Petra

    Super Idee ! Herzlichen Dank !

    am 06.11.2017

  3. wortschatz

    So etwas habe ich schon lange gesucht. Vielen Dank.

    am 06.07.2017

  4. Ulrike Martin Ulrike Martin

    Einfach genial, genau, was ich gesucht habe

    am 01.12.2015

  5. Logo-hey-Hai Logo-hey-Hai

    Leider habe ich z.Zt. kein Laminiergerät…Sehr schönes Spiel!!! Setze ich auf Favoriten. Danke

    am 09.11.2015

  6. Baerbel Bauer

    Vielen Dank für die große Mühe. Das Spiel kann ich sehr gut brauchen! Danke!

    am 02.09.2015

  7. Ulrike Ribbers

    Sehr schöne Idee, ich bin begeistert, ich hoffe meine Kinder mit LRS auch : -). Vielen Dank für die Mühe.

    am 26.08.2015