Spiel: Piratenspiel zum Selberbasteln

Spiel: Piratenspiel zum Selberbasteln

Themen

Altersgruppe

Art

Ein komplettes Spiel, das sicher die Jungs in der Therapie begeistern wird.

Alles drin: Spielkarten, Spielbeschreibung, Karten und Figuren.

Die fehlenden Muscheln wurden ergänzt!
Eine Erweiterung mit Muscheln, Karten und Krebsen haben wir ebenfalls.

Das Therapiematerial "Spiel: Piratenspiel zum Selberbasteln" liegt als pdf-Datei vor und ist 2 MB groß.

Die Rückmeldungen

  1. Ulrike Jocks

    Wow, danke für deine Mühe, werde demnächst also basteln ;)

    am 24.01.2015

  2. Lyane

    Ideal für Jungs im Kindergartenalter!

    am 21.01.2014

  3. Riedo Fiona

    Finde ich ganz toll, herzlichen Dank!

    am 18.05.2012

  4. Marion

    Tolle Idee und tolle Bilder!
    Werde morgen mit Basteln beginnen und evtl. die Aufgabenkarten reduzieren, damit das Spiel nicht zu lange dauert.

    am 29.01.2012

  5. Kristin Kristin Autor/in

    Hallo. Das Spielfeld besteht ja aus allen kleinen Bildern. Die Muschelbilder in klein sind in dem Spiel enthalten. Nur in größerer Variation nicht sehe ich grade. Die Muscheln sind aus WORD. Die werden dann einfach ausgeschnitten und mit den anderen kleinen Karten beliebig aufgeklebt. :)

    am 10.01.2012

    1. madoo.net madoo.net Team

      Die kleinen Muscheln haben wir für dich kürzlich ergänzt.

      Uns liegt auch noch eine Erweiterung bzw. Ergänzung deines Spiels vor, die wir demnächst veröffentlichen wollen.

      am 10.01.2012

  6. Nicole Nicole

    Also ich bin gerade dabei das Spiel zu basteln und habe mir die fehlende Muschel einfach bei Cliparts vom Wordprogramm rausgezogen und dann vervielfältigt.
    Für den Stiefel habe ich mir grobmotorische Übungen überlegt und für den Krebs mundmotorische Übungen. Bin mal gespannt, wie es nächste Woche bei den Kindern ankommt…. ;-)

    am 03.01.2012

  7. Carmen Fischer

    Es wäre prima, wenn Kristin sich mal zu den Fragen äußern könnte, dann kann ich das Spiel vl mal spielen- das wäre prima :)

    am 05.12.2011

  8. Carmen Fischer

    Die Schwierigkeit mit dem Spielfeld habe ich auch ?!!
    Ansonsten ganz süßes Material!!!

    am 20.11.2011

  9. Julia

    Hallo!

    Ich find das Piratenspiel einfach klasse! Großes lob an dieser Stelle! Aber irgendwie hab ich die Muscheln, die ja als normales Spielfeld dienen sollen nnciht gefunden. Verfielfältigen konnte ich das Symbol leider auch nicht!
    Oder ich hab da was falsch verstanden :)

    am 16.11.2011