Wortfindung im semantischen Feld Herbst

Eine Wortfindungs-Übung für Aphasie-Patienten im semantischen Feld „Herbst“.

Das Therapiematerial "Wortfindung im semantischen Feld Herbst" liegt als pdf-Datei vor und ist 56 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Beatrice Sahli

    Herzlichen Dank für die Super tollen Ideen.

    am 07.10.2022

  2. Brigitte Villiger Logopädin

    Vielen lieben Dank!

    am 27.09.2022

  3. Ines Welke Sprachtherapeutin

    Danke für das schöne Arbeitsblatt!

    am 12.11.2019

  4. Anzhela Smolinski

    Vielen Dank!

    am 28.09.2016

  5. Evelyn Maier Betreuer:in

    Viele Dank für das tolle Material.

    am 18.09.2016

  6. Freck

    Bin auf der Suche nach Material für Übungen mit Personen mit leichter Demenz auf diese Seite gestoßen. Sehr viele schöne Anregungen und gutes Arbeitsmaterial. Vielen Dank!

    am 07.08.2015

  7. Solvejg Gerling

    Vielen Dank für deine Mühe!

    am 18.11.2013

  8. agnes hublitz

    Gute Anregung zur Jahreszeit zu arbeiten!

    am 06.11.2013

  9. Beate Hein

    Habe madoo.net heute durch Zufall entdeckt und bin total begeistert.
    Ich arbeite als Betreuungsassistentin im Altenheim und kann das Material sehr sehr gut verwenden.
    Vielen lieben Dank!!!

    am 03.11.2013

  10. Shandaya

    Danke! :-)

    am 12.04.2013

  11. Melanie Gerling

    Sehr gut für die Seniorenarbeit. Freue mich total

    am 27.03.2013

  12. Jutta Lischer-Loetscher Jutta Lischer-Loetscher Logopädin

    Eine willkommene Abwechslung. Eine sehr schöne Idee.

    am 30.10.2012

    1. M.Gronemeyer Sprachheilpädagog:in

      Dankeschön, dass freut mich

      am 31.10.2012

  13. Petra.Elskamp Logopädin

    Dankeschön, nette Übung für Senioren für zwischendurch und als Einstieg in die Übungstunde gut zu verwenden.

    am 29.10.2012

Passende Therapiemats

Marion Gronemeyer

Sprachheilpädagogin aus Braunschweig

Ich bin Diplom -Sprachheilädagogin und diplomierte Legasthenietrainerin, habe in einem heilpädagogischen Kindergarten, Praxen und neurologischen Kliniken gearbeitet und bin jetzt Praxisinhaberin in Braunschweig.

Mehr zu diesem Schwerpunkt

Gemocht von

  1. Carmen B.
  2. Carmen Fischer
  3. Kora Helmer