Wortfindung zum Thema Wald

Wortfindungsübung zum Thema Wald anhand semantischer/ assoziativer/ thematischer Vorgaben. Durch Anlautvorgabe oder andere therapeutische Hilfestellungen in der Schwierigkeit abzuwandeln. Teilweise können mehrere Antworten gefunden werden.

Das Therapiematerial "Wortfindung zum Thema Wald" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 2 Seiten und ist 37 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Claudia Betreuerin

    Ich nehme dieses Material gerne zum quizzen mit meinen dementen Bewohnern. Kommt super an.

    am 02.11.2019

  2. DeKay Patient

    Sehr gutes Materia. Bin selbst Leidtragener (Wortfindungsstörung seit Schlaganfall) und versuche auf diese Weise, fit zu bleiben bis mein Arz mir einen Logopäden verschreibt.

    am 01.03.2019

  3. Ivonne Keinert Logopädin

    Herzlichen Dank. Ich mag den Wald und daher benutze ich dieses Thema auch gerne in der Therapie. Liebe Grüße, Ivonne

    am 27.01.2019