Satzergänzung mit M

Satzergänzung mit M

Themen

Altersgruppe

Die Sätze sollen mit Wörtern mit dem Anfangsbuchstaben „M“ ergänzt werden. Gut Geeignet für Aphasie-Patienten mit apraktischen Anteilen.

Das Therapiematerial "Satzergänzung mit M" liegt als pdf-Datei vor und ist 22 KB groß.

Die Rückmeldungen

  1. Ivonne Keinert

    Liebe Theresa,
    ich habe mir einige Sachen von dir heruntergeladen, weil ich das Material super finde und es gerade passt. Vielen herzlichen Dank für die Arbeit und Mühe von dir. Liebe Grüße, Ivonne

    am 25.02.2019

  2. Schneegittchen

    Habe es mit einer Sprechapraxie-Patientin gemacht und hat gut funktioniert. Danke!

    am 17.02.2018

  3. Ulrike Ribbers

    Schöne Idee für Patienten mit Wortfindungsschwierigkeiten, vielen Dank.

    am 12.07.2015

  4. Christine Behrens

    Gute Idee, werde ich gleich mit meiner PAtientin mit Aphasie und SPrechapraxie ausprobieren!

    am 27.01.2014