Aphasietherapie: Tabu mit leichten Begriffen

Aphasietherapie: Tabu mit leichten Begriffen

Themen

Altersgruppe

Mit diesem Material werden die Gruppentherapien mit mittelschwer bis leicht betroffenen Aphasikern aufgelockert. Einziges Tabu ist das Wort, das auf dem Kärtchen steht.

Ich hab die Seiten laminiert, dann muss man sie nicht so oft neu ausdrucken.

Das Therapiematerial "Aphasietherapie: Tabu mit leichten Begriffen" liegt als pdf-Datei vor und ist 20 KB groß.

Die Rückmeldungen

  1. Gerlinde Rieder

    Danke für das tolle Aphasiemateril

    am 10.10.2014

  2. Berenike

    Vielen Dank, genau das, was ich gesucht habe. Schön wäre es noch, wenn die Begriffe so auf der Seite verteilt wären, dass man sie leicht als Karten ausschneiden könnte.

    am 08.01.2014

  3. gina

    DANKE: HILFT MIR GERADE SEHR WEITER!

    am 19.01.2011