Lotto bei Chitismus (ch1)

Lotto bei Chitismus (ch1)

Ein Lotto-Spiel für die Dyslalie-Therapie bei Chitismus (ch1).

Der Inlaut und Auslaut sind hierbei gemischt.

Die Blätter müssen zweimal ausgedruckt werden.

Das Therapiematerial "Lotto bei Chitismus (ch1)" liegt als pdf-Datei vor und ist 965 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Du musst dich anmelden um mitzumachen.

Die Rückmeldungen

  1. Kai Wilde Kai Wilde

    Schönes Material, nutze ich sehr oft – aber der Elch ist definitiv ein Hirsch und wir im Süden kennen nicht den
    Könich…

    am 27.07.2020

  2. Logomum Logopädin

    Sehr schöne Bilder. Vielen Dank!

    am 18.06.2020

  3. Andrea Grubmueller

    Danke. Lässt sich gut einsetzen.

    am 07.04.2020

  4. Sine

    Danke für die Lottos! Ergänzen gut meine Übungen auf Wortebene!

    am 06.04.2020

  5. Paslia

    Vielen Dank. Großartige Zusammenstellung.

    am 12.02.2020

  6. Sagenhaft

    Vielen Dank für die schönen Bilder!

    am 13.03.2019

  7. Ivonne Keinert Logopädin

    Herzlichen Dank, wirklich sehr schön!

    am 02.02.2018

  8. Mary-Ann

    Vielen Dank für die schöne Zusammenstellung.

    am 13.09.2017

  9. Birgit Haberland-Jorns

    Da es zum Chitimus wenig gutes Material gibt, freue ich mich sehr dieses nun gefunden zu haben. Vielen Dank

    am 22.08.2016

  10. Heidi Doessinger

    Ich habe gerade ein hörgeschädigtes Kind mit Chitismus und bin sehr froh über das schöne Material. Vielen Dank dafür!

    am 07.03.2016

  11. Schroeer

    Danke für die tolle Zusammenstellung!

    am 24.06.2015

  12. Haschi Logopäd:in

    Tolles Material, vielen Dank für deine Mühe :)))

    am 16.10.2014

  13. Peter Stoffel

    Ich bin froh über dieses tolle Material, egal von welchem Autor es stammt. Damit ist es mir möglich, mit meiner an einem Hirntumor erkrankten Frau zu helfen, ihre Sprachfähigkeit zu t4rainieren und wieder erhalten.

    am 28.08.2014

  14. HeikeHH

    Super Material, vielen Dank fürs Zusammenstellen!

    am 07.06.2014

  15. Ulrike Ribbers Logopäd:in

    Zum Thema Chitismus gibt es wirklich nur wenig Material, Vielen Dank für die schönen Bilder.

    am 10.04.2014

  16. Brigitta Brigitta Logopädin

    Da ich gerade ein Kind mit einem Chitismus habe, freue ich mich, wenn ich Material dazu finde. Danke!

    am 07.04.2014