Leiterspiel mit Schlangen

Leiterspiel mit Schlangen

Themen

Altersgruppe

Art

Ein universeller Spielplan, der für alle Laute eingesetzt werden kann.

Bei Leitern zählt das Kästchen der ersten Sprosse und es darf bis zur letzten Sprosse hochgeklettert werden, bei dem Schlangenkopf geht es abwärts bis zur Schwanzspitze.

Ich habe mir einige Felder noch farbig gemalt, wo dann immer entsprechende Lautkarten gezogen werden müssen.

Wer zuerst oben ist, oder die meisten Karten gesammelt hat, gewinnt das Spiel.

Das Therapiematerial "Leiterspiel mit Schlangen" liegt als pdf-Datei vor und ist 6 MB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Du musst dich anmelden um mitzumachen.

Die Rückmeldungen

  1. Jule Logopädin

    Danke für den Spielplan, auch in der Videotherapie gut nutzbar.

    am 27.04.2020

  2. ana mnese ana mnese Logopädin

    Vielen Dank! Ich habe den Spielplan bei einigen Kindern eingesetzt, die ihn lieben und bereitwillig damit Übungen machen.

    am 28.07.2013