Der kleine Drache und das Meer

Der kleine Drache und das Meer

Hallo ihr Lieben! Es gibt Neues vom kleinen Drachen. Nachdem so viel positives Feedback eurerseits kam und ich auch außerhalb der logopädischen Welt immer wieder angeschrieben worden bin, folgt nun (endlich) eine neue Drachengeschichte. Es gibt wieder ganz viel progressive Muskelentspannung für Kinder mit noch mehr Sinnen und Körperbereichen. Und dazu ist die Geschichte auch noch ein kleines bisschen länger. Es folgen noch mehr und demnächst müsst ihr nicht mehr so lange warten. Danke für die viele Unterstützung, den Austausch, die Kritik und dass ihr meine Geschichten lest…. Eure Ann-Kathrin Schäfer

Das Therapiematerial "Der kleine Drache und das Meer" liegt als pdf-Datei vor und ist 2 MB groß.

Die Rückmeldungen

  1. Ann-Juliane Hennig

    Danke für die tollen Drachen Geschichten sie kommen super an grade bei kleinen Wirbelwinden die grade von Drachen besessen sind.

    am 05.03.2019

  2. Szonni

    Super. Ich freue mich schon, es anzuwenden.

    am 03.10.2018

  3. Babs79

    Hi ihr Lieben, finde die Geschichte toll und würde sie gerne ausdrucken. Wie geht das?
    Schöne sonnige Woche noch!
    Barbara

    am 21.06.2018

  4. Grit Apportin

    Einfach tolles Material. werde es gleich ausprobieren.

    am 21.03.2018

Fortbildungen für Logopäden

  1. Einführung in die Integral-Funktionale Stimmtherapie (IFST) nach Sabine Gross-Jansen 28. Juni 2019 in Köln ProLog WISSEN
  2. Griff an den Hals – Diagnostik und Therapie der Vocal Chord Dysfunk. 23. Juni 2019 in Ulm-Wiblingen Fortbildungsinstitut Loguan

Passendes Therapiematerial

Tipp