Jeopardy – Fragen und Antworten

Drei Seiten umfassendes Arbeitsblatt zur Semantik für Aphasie-Patienten.

Es werden jeweils Antworten vorgegeben zu denen der Patient die passende Frage finden soll. Nur eine Frage passt zu allen vorgegebenen Antworten.

Beispiel:
Mallorca, Nordsee, Türkei – „Wo haben Sie Ihren letzten Urlaub verbracht?“

Die Aufgabe ist für mittelschwere bis leichte Aphasien gedacht.

Das Therapiematerial "Jeopardy – Fragen und Antworten" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 3 Seiten und ist 347 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. ivonne mahnke-fischer Logopädieschülerin

    Großartig !!!!! wo finde ich mehr davon ?????

    am 07.12.2021

  2. kruemeline

    Vielen Dank und liebe Grüße nach Wien

    am 31.03.2019

Passende Therapiemats

Alexander Fillbrandt

Logopäde aus Wien

Ich bin Logopäde und Nerd. Meine Schwerpunkte sind Dysphagie, Diagnostik und Trachealkanülen. Außerdem interessiert mich die Digitalisierung der Logopädie. In meiner Freizeit arbeit ich an logopädischen Projekten wie diesem hier: madoo.net ist mein Baby.

Mehr zu diesem Schwerpunkt

Gemocht von

  1. ana mnese
  2. Helene Becker-Schmahl
  3. Kathrin Weis