Übungsfolgen nach Evemarie Haupt

Übungsfolgen nach Evemarie Haupt

Diese Sammlung von Übungen zum Thema „Luftballon“ sind geeignet für Resonanz und Stimmwahrnehmung sowei Atemstromübung. Sie wurden zusammengefasst nach Evemarie Haupt (Integrative Stimmtherapie). Informationen über die Therapie gibt es in dem Buch Stimmts?: Stimmtherapie in Theorie und Praxis

Das Therapiematerial "Übungsfolgen nach Evemarie Haupt" liegt als pdf-Datei vor und ist 40 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Du musst dich anmelden um mitzumachen.

Die Rückmeldungen

  1. mina67 Logopädin

    Vielen Dank für die tolle Übung!

    am 19.01.2020

  2. Ivonne Keinert Logopädin

    Vielen herzlichen Dank! Werde ich heute erarbeiten. Die Idee mit dem Luftballon gefällt mir besonders.

    am 15.11.2017

  3. Sagenhaft

    Vielen Dank für das Material!

    am 16.02.2017

  4. Ulrike Ribbers Logopäd:in

    Schöne Zusammenstellung. Kommt gut bei den Patienten an, vielen Dank. :-)

    am 19.01.2016

  5. Irene Vieth

    Danke,
    kurz und gut zusammen gefasst.

    am 06.03.2014

  6. Josef Meixner

    sehr hilfreiche Übungen

    am 04.12.2013

  7. Jonny Labrada

    Vielen Dank! :)

    am 25.11.2013

  8. Nele

    Danke, bin wieder an die Fortbildungen bei Evemarie erinnert worden. Es lohnt sich sie kennenzulernen. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.

    am 23.03.2010

  9. Stefanie Ofenstein Steffi Logopädin

    Atemstromübung gut durchführbar ; besonders gut für mich mit der hörbaren Ausatmung .

    am 23.03.2010