Das Einhorn macht – Lautebene

Themen

Altersgruppe

Art

– befüllbares Arbeitsblatt (für jegliche Laute – Laut-/Silbenebene)
– einfach die Wolke mit dem gewünschten Ziellaut befüllen!

– Ich nutze es gerne auch zur Lautassoziation – zeichne oder stemple dem Einhorn das passende Mundbild für den jeweiligen Laut auf, ordnen den passenden Buchstaben zu & geben ihm einen passenden Namen;

Das Therapiematerial "Das Einhorn macht – Lautebene" liegt als pdf-Datei vor und ist 69 kB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Passende Therapiemats

Johanna Schatz, BSc

Logopädin aus Tirol, Österreich

Logopädin, Pädagogin & Rota-Therapeutin alias Platscheder aus den Bergen. Kreative bewegte Kindertherapie sowie reichlich manuelle Erwachsenenbehandlungen mit Therapiehölzern sind mein Spezialgebiet. 😜 Logopädin sein ist einfach so vielseitig & spannend!

Fortbildungen via sefft.net

  1. Die Verbale Entwicklungsdyspraxie und die Assoziationsmethode nach McGinnis14. September 2024 Onlinedgs-doppelpunkt
  2. Rhinophonie aktuell14. August 2024 OnlineProLog WISSEN

Mehr zu diesem Schwerpunkt