Traumgeschichte mit Rückenmassage

Traumgeschichte mit Rückenmassage

Kindgerechte Entspannung in Form einer weiteren Taumgeschichte mit Rückenmassage.

Einsetzbar bei kindlichem Stottern, ADHS, aber auch zur Anregung der taktil-kinästhetischen Wahrnehmung sowie der Fantasie und Sprechfreude des Kindes.

Das Therapiematerial "Traumgeschichte mit Rückenmassage" liegt als pdf-Datei vor und ist 42 KB groß.

Die Rückmeldungen

  1. Corina Wolfram

    Die PMR für Kinder ist sehr gut in meiner Gruppe angekommen. Vielen Dank. Leider gibt es noch viel zu wenig Erfahrungen auf diesem Gebiet speziell für Kinder.

    am 15.12.2013

  2. Lena Molin

    schöne hilfreiche Seite ;-)

    am 02.10.2012

  3. Monika Metz Monika Metz

    Das ist klasse! Gerade jetzt, wo alle Kinder vom Schnee träumen (wo bleibt dieses Mistzeug? XD ), passt diese Rückengeschichte wunderbar!

    am 13.01.2012

  4. Ulrike Martin Ulrike Martin

    wäre vielleicht besser, auch hier den Titel:“Kindgerechte Entspannung in Form einer Traumgeschichte mit Rückenmassage 2″ zu wählen.

    am 28.11.2010

Fortbildungen für Logopäden

  1. Funktionale Stimmtherapie und Stimmrehabilitation nach Kehlkopfoperationen 27. Oktober 2019 in Hamburg ProLog WISSEN
  2. Therapeutische Möglichkeiten der ganzkörperlichen Förderung von Sprache 25. Oktober 2019 in Hannover Diakovere Akademie Hannover

Passendes Therapiematerial

Tipp