Brit Ebenroth

Das Schaf Wolle mag Obst

Das Schaf Wolle mag Obst

Ein Spiel für die Lautfestigung bei Schetismus und die Erweiterung des Wortschatzes im semantischen Feld Obst.

Ich belege die verschiedenen Gemüsesorten mit je einem Muggelstein. Dann werden die Steine abgewürfelt und ein Mustersatz nach Wahl gesprochen.

Das Therapiematerial "Das Schaf Wolle mag Obst" liegt als pdf-Datei vor und ist 599 KB groß.

Die Rückmeldungen

  1. Ulrike Ribbers

    Super Idee zum Wortschatz „Obst“. Vielen Dank.

    am 20.06.2014

  2. Jenny Kiesewetter

    Ich finde dieses Blatt und die Auswahl zum Thema „Obst“ sehr nett gestaltet, danke dafür :)

    am 14.09.2014

  3. Kathrin012

    Sehr schön gemacht, ansprechend für Kinder – Danke schön!

    am 19.11.2014

  4. Ines Hirt

    Schöne und kindgerechte Bilder, den Kindern gefällt es auch. Danke!

    am 14.01.2015

  5. Jonny Labrada

    „Schaf Wolle“ wurde mit großer Begeisterung von meiner Patientin und ihrer Betreuerin aufgenommen. Mit dem Material ließ sich die Therapie vielfältig gestalten. Danke dafür! :)

    am 17.11.2015

  6. Michaela Kocky

    Gefällt mir super, ich hab noch die Obstsorten extra ausgeschnitten, so das mein Kleiner die Bilder anlegen kann, Danke ….

    am 09.12.2015

  7. Haschi

    Tolles Arbeitsblatt ! Vielen Dank für Deine Mühe :)))

    am 09.03.2016

  8. Maeder Maeder

    Vielen Dank! Super gemacht! Ich werde es gleich austesten!

    am 18.04.2016

  9. Sagenhaft

    Vielen Dank für das schöne Material!

    am 30.08.2016

  10. Nil Scheppach

    Wirklich süß und kindgerecht gemacht, danke

    am 12.10.2016

  11. Heidi Doessinger

    So schöne, ansprechende Bilder! Vielen herzlichen Dank für’s Überlassen des Materials. Man kann dieses Blatt auch gut zur Übung der auditiven Merkfähigkeit und……verwenden.

    am 06.02.2017

  12. Mary-Ann

    Was für ein tolles Schaf…das muss man einfach „füttern“. Sehr ansprechend für Kinder. Vielen Dank.

    am 13.09.2017

Deine Rückmeldung

Du musst angemeldet sein um eine Rückmeldung einzutragen.



Anmelden