Wortliste mit ST im Anlaut

Eine Wortliste mit Wörtern, die mit „st-“ beginnen.

Das Therapiematerial "Wortliste mit ST im Anlaut" liegt als pdf-Datei vor und ist 179 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Jutta Wetterich

    Danke für diese Sammlung-sehr hilfreich!

    am 19.11.2023

  2. Nudlsup Logopäd:in

    Danke für die Liste!

    am 14.07.2023

  3. Edith Tinner Logopäd:in

    Ich bin sehr glücklich, dass ich so schnell so tolles Material herunterladen darf. Da ich einen sehr grossen Arbeitsanfall habe (Leitung der Stelle), bin ich auf schnelle Materialfindung manchmal wirklich angewiesen.
    DANKE!

    am 21.02.2019

  4. Herta Strehl

    Danke für die Liste! Irrtümlicherweise ist dieses Material unter „Sigmatismus“ gelandet, geübt wird aber das „SCH“!?

    am 24.01.2015

    1. Judith Judith Top Autor:in

      Ja stimmt… komisch. Das war ich nicht ;-)
      Ich habe das für einen Aphasiker erstellt (als Schreibübung nach Diktat), weil er Schwierigkeiten hat beim Schreiben „SCHT“ durch „ST“ zu ersetzen. ;-)

      am 26.02.2015

    2. madoo.net madoo.net Team

      Oops. Habe das korrigiert! (af)

      am 10.06.2015

  5. Conny Gut

    Vielen lieben Dank für das tolle Übungsmaterial. Es hat mir bei meiner Freiwilligenarbeit sehr geholfen.

    am 17.11.2014