Ich packe meinen Koffer

Ich packe meinen Koffer

Die kleinen Bilder können ausgeschnitten und auf den großen Koffer geklebt werden.

Vielseitig einsetzbar zum Beispiel:
– /k/ auf Satzebene „Ich packe… in meinen Koffer“ (oder als klassischen „ich packe meinen Koffer und nehme mit…“-Spiel ;-) )
– /f/ „Koffer“ oder „In die Ferien nehme ich… mit“
– /p/ „packen“
Wortschatz „Ferien/ Urlaub“ – Gesprachseinstieg „was würdest du mitnehmen?“ „Was gibt es noch?“ „Wohin würdest du gerne mal fahren?“
etc.

Das Therapiematerial "Ich packe meinen Koffer" liegt als pdf-Datei vor und ist 150 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Du musst dich anmelden um mitzumachen.

Die Rückmeldungen

  1. Haschi Logopäd:in

    Tolles Material ! Vielen Dank für Deine Mühe :)))

    am 11.05.2020

  2. Kathrin012 Logopädin

    Danke schön!

    am 05.01.2016