Corona: Kreative Ideen gegen den Lagerkoller

Wegen des Corona-Virus fallen meine Gruppenstunden und Kurse alle aus. Damit die SeniorInnen, die jetzt zu Hause bleiben müssen, nicht vor Langeweile wahnsinnig werden, habe ich Ideen zum mitmachen versammelt.
Zwei Rätsel und Frühlingslieder runden die Anti-Lagerkoller-Maßnahme ab.
Ideal als Ersatz für Therapiestunden, aber auch als Kommunikationstraining oder Transfer.
Viel Spaß!

Das Therapiematerial "Corona: Kreative Ideen gegen den Lagerkoller" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 3 Seiten und ist 410 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

Passende Therapiemats

Marie Krüerke

Logopädin aus Hamburg

ist seit 9 Jahren als Kursleitung in der Veranstaltungsorganisation tätig. "Atemfreude" ist ihr Konzept für ganzheitliche Atemgymnastik mit SeniorInnen, das Praxisbuch dazu bietet 14 ausgearbeitete Gruppenstunden. Mehr Erfahrungen teilt sie in den Fachbüchern "Gruppenspiele für gute Laune" und "Schatzkiste Schreibspiele".

Mehr zu diesem Schwerpunkt

Gemocht von

  1. Helene Becker-Schmahl