Traumgeschichte mit Rückenmassage

Kindgerechte Entspannung in Form einer weiteren Taumgeschichte mit Rückenmassage.

Einsetzbar bei kindlichem Stottern, ADHS, aber auch zur Anregung der taktil-kinästhetischen Wahrnehmung sowie der Fantasie und Sprechfreude des Kindes.

Das Therapiematerial "Traumgeschichte mit Rückenmassage" liegt als pdf-Datei vor und ist 42 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Corina Wolfram

    Die PMR für Kinder ist sehr gut in meiner Gruppe angekommen. Vielen Dank. Leider gibt es noch viel zu wenig Erfahrungen auf diesem Gebiet speziell für Kinder.

    am 15.12.2013

  2. Lena Molin

    schöne hilfreiche Seite ;-)

    am 02.10.2012

  3. Monika Metz Monika Metz Logopädin

    Das ist klasse! Gerade jetzt, wo alle Kinder vom Schnee träumen (wo bleibt dieses Mistzeug? XD ), passt diese Rückengeschichte wunderbar!

    am 13.01.2012

  4. Ulrike Martin Ulrike Martin Top Autor:in

    wäre vielleicht besser, auch hier den Titel:“Kindgerechte Entspannung in Form einer Traumgeschichte mit Rückenmassage 2″ zu wählen.

    am 28.11.2010