Wörter mit ng

Eine Wortliste mit Wörtern, die alle ein [ng] enthalten.

Das Therapiematerial "Wörter mit ng" liegt als pdf-Datei vor und ist 28 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Wald Alexandra

    Vielen Dank für das Material!

    am 22.10.2019

  2. Wald Alexandra

    Vielen Dank! Kann es gut gebrauchen für ein Therapiekind.

    am 22.11.2016

  3. Svenja B Svenja B Logopäd:in

    Genau das Richtige für meinen Patienten:-)

    am 29.06.2015

  4. Ulrike Ribbers Logopäd:in

    prima, genau was ich gesucht habe , danke

    am 19.02.2015

  5. Stefan Gueth

    Gute Sammlung für meinen Dysphagiepatienten. Danke

    am 24.04.2014

    1. Logo-hey-Hai Logo-hey-Hai

      da schließe ich mich an. Ich lasse die Wörter nur bis zum „ng“ lesen und alles andere fällt weg, was danach kommt, damit die Spannung angehalten wird, da wegen Zungenteilresektion die Patientin leicht dazu neigt, bei den Wörtern das „g“ wegzulassen, wenn noch etwas danach kommt

      am 28.09.2014

  6. Helene Becker-Schmahl Helene Becker-Schmahl Logopädin Top PRO

    wunderbar- passt perfekt in meine Sammlung!

    am 02.04.2014

  7. Sabine Centmaier

    Vielen Dank für die Sammlung!

    am 15.01.2014

    1. lgrobleben Logopäd:in Autor:in

      Bitte, gern geschehen =)

      am 19.01.2014