Sprechtempo senken mit Endloswörtern

Sprechtempo senken mit Endloswörtern

Hier habe ich einige Endloswörter zusammen gesucht. Sie lassen sich z.B. für die Stottertherapie zur Senkung des Sprechtempos nutzen.

Das Therapiematerial "Sprechtempo senken mit Endloswörtern" liegt als pdf-Datei vor und ist 35 KB groß.

Die Rückmeldungen

  1. kat Logopädin

    Super Material. Vielen Dank

    am 30.03.2020

  2. Manuela W. Logopäd:in

    Danke für deine Mühe!

    am 15.11.2018

  3. Ida R. Ida R. Logopädin

    Einfach genial. Danke

    am 25.02.2018

  4. Denise Hofmann Logopädin

    Schönes Material für meinen sehr schnell sprechenden Parkinson Patienten. Danke

    am 11.02.2016

  5. Marlene Eilert

    Ja, Senkung des Sprechtempos bei Stottern und Poltern, bei Schnellsprechern im Bereich Dysphonie aber auch wunderbar bei Kindern einzusetzen, die sich mit dem Einteilen von Wörtern in Silben beschäftigen. Vielen Dank!

    am 04.09.2015

  6. Svenja B Svenja B Logopäd:in

    sehr cool

    am 09.03.2015

  7. MaikeS1987

    Hey vielen Dank. Kann ich super fürs Sprechtraining mit Schwerpunkt Temporeduzierung verwenden :)

    am 08.10.2014

  8. Ulrike Ribbers Logopäd:in

    Danke für die Arbeit .

    am 22.05.2014

  9. ronald kirste

    Super Begriffe. Danke.

    am 08.03.2014

  10. schoenberger

    Das ist eine tolle Zusammenstellung .Ich werde sie für meinen Stotterpatient benutzen, dessen Hauptsymptom noch das zu schnelle Sprechen ist .Danke.

    am 06.11.2013

  11. Sandra V Sprachheilpädagogin

    Vielen Dank. Das wird bestimmt eine Herausforderung für meine Polter-Patientin:-)

    am 04.11.2013

  12. Petra

    Vielen Dank ! Super Material !

    am 21.05.2013

  13. Haschi Logopäd:in

    Super Idee,kann ich gut für meinen Polterpatienten gebrauchen : )

    am 14.05.2013

  14. logonicole

    Vielen Dank. Die Endloswörter kann ich sehr gut gebrauchen. SUPER.

    am 18.02.2013

  15. Christina Wenger

    Vielen Dank, kann ich sehr gut für meine Polterpatienten brauchen :-)

    am 17.12.2012

  16. MarieSophie Logopädin

    Mein Polterpatient wird sich freuen ;-) Eine echte Herausforderung!

    am 13.09.2012

  17. Petra.Elskamp Logopädin

    Vielen Dank..das knn ich gut für meine Polter-patienten verwenden!

    am 04.09.2012

  18. Serdar Logopäde

    Da sind ja tolle Wörter. Wird einem ja ganz schwindelig beim lesen. :) DAnke für die gute Arbeit.

    am 10.08.2012

  19. Dana

    Super Idee, vielen Dank.

    am 08.08.2012