Geschichte: Der Drache

Geschichte: Der Drache

Eine Geschichte für Stimme– oder Artikulationstherapie (dr-Häufung) aus der Reihe „LogoLyrik – Amüsantes und Kurioses für die logopädische Therapie“.

Das Therapiematerial "Geschichte: Der Drache" liegt als pdf-Datei vor und ist 23 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Du musst dich anmelden um mitzumachen.

Die Rückmeldungen

  1. Haschi Logopäd:in

    Vielen Dank für die tolle Geschichte :))

    am 08.12.2013

  2. sarah para Logopädin

    super,das kann ich gerade gut gebrauchen! :)

    am 24.11.2013

  3. Henrik Wittek Henrik Wittek Atem-, Sprech- und Stimmlehrer

    Die Geschichte ist echt süß – vielen dröhnenden Dank! :) Werde ich nach dem langen Wochenende mal ausprobieren!

    am 08.05.2013

  4. Bienchen

    Ich arbeite im Kindergarten als Sprachförderkraft und Integrationshilfe, werde die
    Geschichte nächste Woche in meinen Förderstunden einführen.
    Die angebotenen Praxismaterialien können vielfältig eingesetzt werden. Ich freue mich darauf einige Ideen in der Praxis umzusetzen. Es sind wirklich tolle Angebote dabei
    Vielen Dank für die guten Ideen..

    am 04.05.2013