Minimalpaare ch und s

Minimalpaare im Inlaut und Auslaut für ch1, ch2 und s.

Anwendbar für das Minimix-Spiel von ProLog oder für andere Spielideen!

Das Therapiematerial "Minimalpaare ch und s" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 10 Seiten und ist 3 MB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Angelika Holl Erzieherin

    Sehr ansprechend, hilfreich und unterhaltsam für Kinder.

    am 25.01.2024

  2. Schroeer

    Vielen Dank. Besonder Küsse und Küche finde ich gut.

    am 20.07.2015

  3. Julia Krisch Autor:in

    Hallo, entschuldigt, ich habe ganz vergessen die passenden Wörter dazuzuschreiben ;-)

    Küsse – Küche
    Gleis – Gleich
    Ast – Acht
    Faust – faucht
    Bass – Bach

    am 27.04.2015

  4. andrea heinisch-reitzle

    gleich – gleich
    Bass – Bach

    am 01.03.2015

  5. Judith Judith Top

    DANKE!
    Eine Frage… vielleicht blöd ;-) aber ich komm nicht drauf. Was ist das Minimalpaar mit der Schiene und was ist das mit der Geige???
    Irgendwie steh ich voll auf’m Schlauch ;-)
    Schönes Wochenende!

    am 13.02.2015