Übung zur Artikulation im Frühling und zu Ostern

Die frühlingsfrischen Wortpaare, die ich entworfen habe, ähneln Zungenbrechern und sollen langsam, klar und deutlich vorgelesen werden. Ein Unterteilen in die einzelnen Silben kann dabei hilfreich sein.

Das Therapiematerial "Übung zur Artikulation im Frühling und zu Ostern" liegt als pdf-Datei vor und ist 118 kB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Angela Vossberg Sprachheilpädagogin PRO

    Vielen Dank super für meinen Patienten mit Sprechapraxie

    am 31.03.2024

  2. Sabine Logopädin

    Vielen Dank für die tollen Wortpaare, werden morgen gleich ausprobiert.

    am 11.03.2024

Passende Therapiemats

Marie Krüerke

Logopädin aus Hamburg

ist seit 9 Jahren als Kursleitung in der Veranstaltungsorganisation tätig. "Atemfreude" ist ihr Konzept für ganzheitliche Atemgymnastik mit SeniorInnen, das Praxisbuch dazu bietet 14 ausgearbeitete Gruppenstunden. Mehr Erfahrungen teilt sie in den Fachbüchern "Gruppenspiele für gute Laune" und "Schatzkiste Schreibspiele".

Fortbildungen via sefft.net

  1. VED- Das niederländische Dyspraxieprogramm für Kinder06. Juli 2024 in Passau (Deutschland)Biereder - Fortbildungen und Seminare
  2. Differentialdiagnose kindliche Sprechapraxie vs. phonologische Störung27. Juni 2024 OnlineFortbildungswerk

Mehr zu diesem Schwerpunkt